Mantra Garden

About

Ophelia

Schon als Kind gingen mir Lieder ständig durch den Kopf. Oft nahm ich die Gitarre meiner Schwester und sang wieder und wieder kurze Fragmente. Erst später lernte ich die Bedeutung von Mantra kennen.

Seit frühester Jugend bin ich als Musikerin auf Bühnen unterwegs und arbeite als Sängerin bei Studioproduktionen. Ich sang auf internationalen Jazzfestivals (München, London, Ingolstadt etc.), studierte privat klassischen Opern Gesang in Heidelberg und Instrumentalpädagogik für Pop+Jazz Gitarre in Frankfurt.

Mantras sind mir von klein auf vertraut und für mich künstlerischer Ausdruck, Gebet und spiritueller Weg zugleich. Beim Singen im Alltag und auf Konzerten schenken sie Ruhe, Kraft und Selbstbestimmung.

Susanne

Meine Mutter war Künstlerin und früh lernte ich von ihr verschiedene Techniken der Malerei. Farben waren immer meine Quelle für Kraft und Inspiration. In meinem Design-Studium lernte ich die Umsetzung komplexer Themen in Farbe und Form.

Ich habe mehrere Jahre in Frankreich gelebt und meine langjährige Tätigkeit in der Internationalen Kooperation für Erwachsenenbildung führte mich in viele Länder. Meine Eindrücke von Städten und Ländern halte ich in Gemälden fest. Viele meiner Bilder sind in Europa und in den USA ausgestellt.

Mantras bringen mich während meiner Reisen mit vielen neuen Eindrücken zur Ruhe. Das Klangerlebnis der Mantras zeigt sich mir in Farben.

Friends

Sonja ist seit 2011 Yogalehrerin nach BYV mit Hingabe und unterrichtet Yoga für Menschen mit besonderen Beschwerden, Yoga für Senioren, Yogatherapie. Sie ist Meditationskursleiterin und hat eine Weiterbildung zur Mantra-Yoga-Lehrerin. „Die unermessliche Kraft in mir und die Suche nach „mehr“ führte mich zum Yoga, Mantra und Tantra.“

John ist in Ungarn geboren und mit der Gitarre aufgewachsen. Als Straßenmusiker, auf Bühnen und als Studiomusiker ist er Künstler mit Leib und Seele. Sowohl an der Gitarre, wie auch als Komponist von klassischen Werken und Songwriter. Er ist mit den Klängen dieser Welt vertraut und durch ihn wird die starke Wirkung der Mantras spürbar lebendig. Er hat sein Leben in den Dienst der sechs Saiten gestellt.